Sony zeigt frostigen Teaser Trailer für die gamescom 2014 Pressekonferenz

Gestern veröffentlichte Sony einen mysteriösen Teaser Trailer, der uns auf ihre Pressekonferenz am Di den 12. August neugierig machen soll.

Der Teaser ist lediglich mit #PlayStationGC betitelt und zeigt frostige Impressionen einer Schneeflocke.

Was sich dahinter verbergen soll ist noch nicht bekannt. Das letzte Spiel von Sony, was mit Eis und Schnee zu tun haben sollte, war Until Dawn ein Teenie-Survival Spiel, welches für die PS3 mit Move Unterstützung erscheinen sollte. Daher und auf Grund der ersten geleakten Sony Line-Up Liste, gehen viele Medien davon aus, dass Sony uns auf ihrer Pressekonferenz die Überarbeitung von Until Dawn zeigen wird. Natürlich ist es auch möglich, dass Sony uns etwas komplett anderes zeigen wird.

In ein paar Tagen werden wir des Rätsels Lösung wissen und wir sind gespannt euch davon dann hoffentlich berichten zu können.

Quelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password