The Order – 1886: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Erinnert ihr euch noch an Madlax´Artikel von letzter Woche? Ich meine natürlich den über The Order – 1886.

Das vom Studio Ready at Dawn geschaffene Werk spielt im London zur Zeit der industriellen Revolution und erscheint voraussichtlich im Herbst 2014.

Der Titel wird wohl nur für die PS4 erscheinen und sieht aufgrund seiner wunderschön bedrückenden Atmosphäre, sowie des nahezu perfekten alten London Flairs einfach grandios aus.

In Sonys Playstation Blog sind zudem noch einige Informationen bezüglich des Waffendesigns, der Charaktere und vielem mehr aufgetaucht, sodass zum Beispiel bereits feststeht, dass es vier Hauptcharaktere geben wird und, dass das Spiel eher filmisch ablaufen soll. Schaut euch für einen besseren Eindruck einfach mal den Gameplay-Trailer an.

Quelle: blog.eu.playstation.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password