The Order – 1886: Sony veröffentlicht neuen Trailer

Sony veröffentlicht heute einen Trailer zu The Order: 1886. Auf dem PlayStation Blog verrieten die Entwickler außerdem etwas mehr über ihre Vision des viktorianischen London.

„Dieser Überlebenskampf zwischen Menschheit und Halbblütern währt schon seit Jahrhunderten. Er hat die edelsten Krieger ihrer Zeit hervorgebracht, um eine Allianz zu schmieden und einen Orden zu gründen, der Hunderte von Jahren lang die Waagschale im Gleichgewicht hielt

„Im Laufe der Jahrhunderte hat er der Menschheit Sicherheit und dem Krieg die Stirn geboten, während die Mitglieder des Ordens selbst hinter dem Schleier der Geschichte und Legende verborgen blieben.“

Ein Release-Termin von The Order: 1886 existiert bisher nicht. Wir halten euch diesbezüglich aber auf dem laufenden!

Quelle: Captain-Fantastic

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password