Grafik-Downgrade in Assassin’s Creed Unity?

Quelle: Ubisoft

Im reddit-Forum sorgte ein Bildervergleich für massig Aufsehen. Ein User hatte einen Screenshot von Assassin’s Creed Unity, jeweils vor und nach dem neuesten Patch gepostet. Erkennbar ist, dass die Grafik auf dem Screenshot, der nach dem Patch gemacht wurde, deutlich schlechter ausfällt, als noch davor. Viele User sehen darin einen versteckten Grafik-Downgrade im Patch selber, um die Performance zu verbessern. Es stellte sich jedoch heraus, dass in dem Gebäude wo der Screenshot gemacht wurde, ein Beleuchtungsbug auftritt. Außerdem würde ein Grafik-Downgrade in einem Gebäude keinen Sinn ergeben, da dort die Performance ohnehin gut wäre.

Quelle: Ubisoft

Auch beklagen die Leser, dass sich die Performance gar nicht verbessert habe. Ubisoft hatte dies ohnehin noch nicht versprochen, da sie noch die Ursache dafür ergründen und einen Patch diesbezüglich veröffentlichen wollen.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password