Dungeon-Crawler Archangel jetzt für iOS und Android verfügbar

Unity Games und Black Tower Studios freuen sich bekannt geben zu können, dass der Fantasy-Action-Titel „Archangel“ ab sofort für iOS- und Android-Geräte (Google Play) für einen Preis von €4,49 verfügbar ist.

Ausgestattet mit atemberaubender Grafik in Konsolenqualität und intuitiver Gestensteuerung zum Wirken verherrender Zaubersprüche mit einem simplen Fingerzeig, braut sich in Archangel ein packendes Action-Game um den Kampf zwischen Gut und Böse zusammen. Als Erzengel ist es die Aufgabe des Spielers, göttliches Recht zu sprechen – sei es, indem er Feuer vom Himmel regnen lässt oder schiere Energie – während er sich durch eine beeindruckende 3D-Welt in isometrischer Ansicht, gefüllt mit Gefahr und Dunkelheit, kämpft.

Quelle: Unity Games

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password