Xbox One soll noch mehr Updates erhalten

Quelle: Microsoft

Phil Spencer kündigte an, dass man in diesem Jahr keine Updates mehr veröffentlichen wolle. Aber das Team um die Xbox One scheint das Vorhaben nicht allzu ernst zu nehmen und bringt doch noch reichlich neue Verbesserungen für 2014. Vor allem der Party-Chat wurde überarbeitet. „Pack the Party“ fasst die Anfragen vieler Party Teilnehmer zusammen, „Party for Two“ mit nur zwei Teilnehmern. Dort habe man den Fokus gesetzt und Microsoft wünscht sich Rückmeldung zu den Verbesserungen, die vorerst nur für Preview-User verfügbar sind. Außerdem behebt das Update alle kleineren Fehler, die das November Update mit sich gebracht hat, wie etwa das Formatierungs-Problem des angedockten Stores bei einigen Nutzern, oder auch die Wiedergabe von HD Videos über den USB Speicher.

Quelle: Microsoft

Das Update ist nur für Preview-Teilnehmer verfügbar. Sobald das Feedback derer ausgewertet und umgesetzt wurde soll dann im Dezember das Update für alle Xbox One Nutzer folgen. Auch bittet Microsoft um Rückmeldung über die Smartglass App.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password