Xbox One: Leaker droht mit Informations-Veröffentlichung

Superdae. Wer das ist? Diese Person bekam ein Xbox One Dev-Kit in die Finger & veröffentlichte bisher einige Informationen im Internet. Gegenüber Gizmodo gestehte er sich ein, dass es heute wohl zu einer Festnahme kommen wird; sollte dies der Fall sein, so wird er alle vorhandenen Informationen im Internet freigeben & somit einen „Shitstorm“ herbeiführen.

Aber wie soll er das tun, wenn er festgenommen wird? Sollte ihn die Polizei mit aufs Revier nehmen & er somit nicht die Möglichkeit haben, sich in seinen FTP Server diesen Abend einzuloggen, so wird automatisch über Twitter die IP + zugehöriger Username & Passwort veröffentlicht, womit man read-only Zugang zu geheimen Informationen haben wird. Unter Anderem soll man dort Software Development-Kits bezüglich PS4, Xbox One & WiiU, unfertige und noch nicht veröffentlichte Spiele wie Company of Heroes 2 & WWE 14 oder auch ominöse Projektnamen wie Kilo, Lima und Orion finden können.

::::UPDATE::::

Superdae wurde heute im Gericht angeklagt und bekam eine Strafe, jedoch nicht wegen Internet-Kriminalität.
Nähere Details, HIER!

Quelle: vg247, gizmodo.com

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password