August Update für Xbox One veröffentlicht

xboxone Microsoft

Microsoft liefert in monatlichen Abständen stetig neue Updates für die Xbox One. Bevor diese erscheinen haben die Teilnehmer des Preview Programms die Möglichkeit einen ersten Blick auf die neuen Funktionen zu werfen. Nun ist aber auch das Update für den Monat August für alle Nutzer verfügbar.

Auf welche der neuen Features man sich freuen darf, verrät diese Übersicht:

  • Per Smartglass ist nun das Kaufen digitaler Inhalte von unterwegs aus möglich.
  • Der Activity Feed wurde um einige Funktionen erweitert. Neben dem Posten des Status kann man nun Beiträge liken und kommentieren.
  • Wenn sich die Lebensdauer der Batterien im Controller dem Ende entgegen neigen, wird eine kurze Info darüber eingeblendet.
  • Benachrichtigungen sind ab jetzt auch nur für die Zeit, in der man ein Video schaut, deaktivierbar.
  • Die BluRay-Player App der  Xbox One unterstützt nun auch 3D Filme.
  • In der Freundesliste steht unter allen Freunden, die derzeit offline sind, wann sie zuletzt online waren.

Für Teilnehmer des Preview Programms ist im Rahmen der Beta bereits das September Update verfügbar.

Quelle: Microsoft 

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password