Human Element: Kein Free-to-Play-Konzept mehr

Foto: Robotokis/ Nexon

 

Als Entwickler Robotokis ihren ersten Titel Human Element vorgestellt hat, war bereits geplant das First- Person- Survival- Spiel mit einem Free-to-Play-Konzept zu versehen.

Nun einige Monate danach meldet sich Robotokis nun zurück und erklärt, dass Human Element nun ohne die Free-to-Play Ansätze erscheinen wird. Des Weiteren habe man sich von seinem bisherigen Publisher Nexon verabschieden müssen.

Gründer und Ex-Call-of-Duty-Entwickler Robert Bowling erklärte, dass man im Entwicklungsprozess gemerkt habe, dass das vorgesehene Geschäftsmodell nicht zum eigentlichen Spiel passen würde und so eine Umstrukturierung geschehen musste.

Des Weiteren beruhigt er auch die besorgten Fans, denn Human Element wird auf ebenfalls erscheinen. Ein neuer Publisher wurde ebenfalls schon gefunden.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Robotokis/ Nexon

Lost Password