Counter-Strike Nexon – Zombies: Neues Update veröffentlicht

Quelle: Nexon Europe

Heute hat Nexon ein recht großes Update für den Shooter Counter-Strike Nexon: Zombies veröffentlicht. Unter anderem wird durch dieses Update die Levelgrenze für die Waffenverbesserungen von 5 auf 8 erweitert. Damit könnt ihr die Parameter eurer Waffen noch mehr optimieren.

Zudem ist noch ein komplett neuer Trainingsmodus hinzugefügt worden und auch einige neue Waffentypen wurden eingebaut. Außerdem lassen sich mit dem neuen „Perfect Pick Recipe“ durch spezielle Craftingmaterialien bestimmte Typen von Waffen herstellen.

Die kompletten Patch Notes zu dem recht umfangreichen Update für Counter-Strike Nexon: Zombies findet ihr HIER. Das Spiel selbst wurde bereits am 07. Oktober 2014 von Nexon Europe veröffentlicht.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Nexon Europe

Lost Password