Night Cry: Der spirituelle Clock Tower Nachfolger landet bei Kickstarter

Quelle: Playism Games

Einige Male hatten wir euch schon berichtet, dass die geistigen Väter hinter Clock Tower, Hifumi Kono und Takashi Shimizu, sich die Gedanken machten einen Nachfolger zu der einstigen Surivival Reihe zu entwickeln.

Bisher war es doch jedoch wieder länger still geworden um den Titel mit dem Namen Night Cry, der für Android, iOS, PC und PSVita erscheinen soll. Nun gab es jedoch ein paar kleine Details dazu.

So wollen die Entwickler das Spiel über Kickstarter finanzieren und haben haben ein kurzes Teaser Video zu ihrem Projekt veröffentlicht. Im Spiel selber geht es darum, auf einem Schiff myteriöse Mordfälle aufzuklären, während man gleichzeitig sich und die Passagiere beschützen muss. Wer ist aber der geheimnisvolle Mörder?

Das Ziel bei Kickstarter sind $300,000 und der aktuelle Stand ist ca. $25,000 bei noch 27 Tagen Laufzeit. Wer mehr wissen möchte, folgt dem Link hier zu der Kickstarter Seite.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Playism Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password