Don’t Starve: Neuer Trailer zum Survival-Abenteuer

Don’t Starve ist ein Survival-Abenteuer in der Wildnis. Das neue Projekt von Klei Entertainment wird im März / April erscheinen.

Don’t Starve

Ihr schlüpft in die Rolle von Wilson, welcher von einem Demon in eine Falle gelockt wurde und in einer mysteriösen Wildnis landet. Er muss seine Umgebung kennenlernen, sowie deren Bewohner um einen Weg zurück nach Hause zu finden. Dabei begegnet er merkwürdigen Kreaturen, trifft auf Gefahren und erhält Überraschungen.

Zurzeit ist das Spiel in der Beta. Der offizielle Launch wirdi m März / Anfang April vollzogen.

Erhältlich ist das Spiel via Steam für PC (Mac in Arbeit), sowie über den Google Web Store für PC und Mac.

Klei Entertainment hat in Zusammenarbeit mit der Community, welche ihren Teil durch das Lösen von verschiedenen Rätseln beigetragen hat, einen neuen Trailer auf einer geheimen Seite veröffentlicht.

Hier geht es zum mysteriösen Trailer

Lost Password