CoD 6-Spieler bewegt Steam zum Umtausch

Ein kleiner Vorfall erstaunt zur Zeit die Community von Modern Warfare 2. Wie die Seite modernwarfare.4players nun berichtet, ist es einem Forenuser jener Seite gelungen , sein Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 bei Steam umzutauschen.

Der Vorfall zeigt, dass es sich teilweise doch lohnt nie aufzugeben und hartnäckig zu bleiben-selbst bei einem sturen Support wie Steam ihn hat. Dem Forenuser Flanders ist es gelungen und er könnte somit der Vorreiter für weitere „Umtausch-Aktionen“ von MW2 (Modern Warfare 2) sein, denn viele Spieler möchten ihr Spiel auf Grund der ewigen Wartezeiten in der Lobby, Disconnects während dem laufenden Spiel etc. umtauschen.
Spieler warten teilweise über 40 Minuten, um endlich einem Spiel beizutreten. Bisher verschlechtertesich die Lage mit fast jedem Patch. Der Hass ist also nachvollziehbar, dies können wir genauso unterschreiben. Auch wir verbringen innerhalb des Clans eine Ewigkeit in der Lobby.

Die ganze Geschichte könnt ihr hier lesen.

Quelle: modernwarfare.4players

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password