Metal Gear Survive: Offene Beta gestartet

metal gear survive 1

Quelle Konami

Metal Gear Survive ist ein sicherlich umstrittener Ableger im Metal Gear Universum, aber jeder kann sich nun selbst ein Bild von dem Spiel machen. Wie Konami bekannt gab, ist nun die Beta des Spiels für PS4 und Xbox One gestartet. Damit können sich Fans und Kritiker ein klares Bild von dem Spiel machen.

Andauern soll die Beta bis einschließlich 21. Januar und bietet drei Missionen auf zwei Karten im kooperativen Multiplayer. Zudem soll es in der Beta täglich besondere Missionen spielbar sein. Auch werden Spieler der Beta einige Ingame Items beim Kauf der Vollversion erhalten, wie etwa ein Bandana, Foxhound Namesschild und eine Metal Gear Rex Kopfbedeckung.

In Metal Gear Survive wird man in eine fremde Dimension gesaugt, die von finsteren, untot wirkenden Kreaturen wimmelt. Somit gilt es wieder nach Hause zurück zu finden. Um zu überleben muss man Nahrung und Ressourcen sammeln, die ihr dann wiederum zu neuen Gegenständen, Waffen oder Gebäuden  verarbeitet. Zudem muss das Basiscamp erweitert und Nahrung angebaut werden, neue Waffen sind ebenfalls gegen die Monster nötig.

Metal Gear Survive erscheint am 22. Februar für Steam, PS4 und Xbox One für 39,99€.

 

Bildquelle: Konami

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

9 + dreizehn =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password