ZombiU: Survival-Spiel bekommt keinen Nachfolger

Für die Wii U sieht es momentan eher weniger gut aus. Die Verkaufszahlen stehen schlecht, sowohl für die Konsole als auch für einige der Launch-Titel. So auch ZombiU, das trotz aktuellen Trends, schlecht über die Ladentheke ging.

Nun äußerte sich Yves Guillemot, Präsident von Ubisoft, über die Verkaufszahlen und meinte, dass es wohl keine Fortsetzung des Survival-Titels geben wird, da sich das nicht lohnen würde. Außerdem erwähnte er noch, dass der Publisher auch sicherstellen muss, dass den kreativen Spielen eine große Zielgruppe gegenüberstehen müssen. Aus diesem Grund veröffentlichte man das ursprünglich exklusiv für Wii U angekündigte „Rayman Legends“ nun auch für die anderen Konsolen.

Man möchte allerdings auch nichts überstürzen. So fügt Guillemot noch hinzu, dass man noch das Weihnachtsgeschäft abwarten würde und dann sieht, wie es weitergehen wird.

Quelle: Pixelmonsters, Ubisoft

Lost Password