Dekaron: Neues Update mit 3 neuen Solo Instanzen

Jeder weiß: Gruppenraids können echt frustrierend sein. Es gibt praktisch immer einen Moment, an dem das Team keine Ahnung hat, was es machen soll und Stunden des Wartens, weil jemand AFK ist, oder gar ein Gruppenwipe nicht selten sind. Warum dann nicht einfach 3 neue Solo- Instanzen ins Spiel einbringen. Gesagt, gemacht, Nexon hat es mal wieder getan.

Spieleentwickler Nexon hat heute für das Action MMO Dekaron das neue Update veröffentlicht, indem es gilt 3 neue Solo- Instanzen zu bestreiten. In den drei neuen Instanzen – Favnil’s Nest (Stufe 70 bis 100), Python Castle (Stufe 95 bis 139) und Eleghose (ab Stufe 140) – erleben die Spieler mit Monstern gespickte dynamische Dungeons und spektakuläre Nebenhandlungen. Außerdem gibt es einzigartige Spezialgegenstände, die es einzuheimsen gilt, mit denen die Spieler zeigen können, dass sie erfahrene Dungeon-Abenteurer sind. Darüber hinaus warten auch legendäre Gegenstände wie „Illia’s Sandal“ (einer der seltenen Gegenstände, die einen Geschwindigkeitsbonus gewähren) darauf, erbeutet zu werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kHTu-g7HgAY[/youtube]

Dekaron beinhaltet zu dem einen Dungeon, wie er nie zuvor da gewesen ist –  Die Dead Front.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password