Halo 5 Sequenzen versehentlich geleaked

343 Studios Microsoft Halo

Das sollte eigentlich nicht passieren, aber umso schöner für uns. Während eines Twitch-Streams der Master Chief Collection wurden versehentlich Dinge gezeigt, die der Welt eigentlich noch vorenthalten geblieben sein sollten. Dabei handelte es sich um Cutscenes aus dem kommenden Halo 5 Guardians. In der Sequenz ist unter anderem Agent Locke und der Arbiter zu sehen, aber die Szene endet recht bald, bzw wurde vom Spieler unterbrochen. Jedoch scheint der kurze Ausschnitt die Thematik zwischen der Master Chief Collection und dem neuen Halo 5 zu verknüpfen.

 

Die Master Chief Collection erscheint am 11. November exklusiv für die Xbox One, während das Warten auf Halo 5 noch einige Zeit beansprucht. Man munkelt jedoch, dass ein Release zum Herbst 2015 hin wahrscheinlich sein könnte.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: 343 Industries/ Microsoft

image_pdfimage_print
GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up