Resident Evil Zero HD – Zwei Stunden Gameplay in Videoform festgehalten

Resident Evil Zero HD Screenshot

Wer es nicht mehr abwarten kann, bis endlich nächste Woche die nächste überarbeitete Resident Evil Fassung von Capcom kommt, der kann sich schon vorab einiges an Gameplay Material in Videoform ansehen. So konnten die Kollegen von IGN den kommenten Titel Resident Evil Zero HD, welcher damals exklusiv für den Gamecube erschien und nirgendwo sonst, schon anspielen und haben zwei Stunden davon aufgezeichnet und zur Verfügung gestellt.

Resident Evil Zero erzählt die als Prequel zu Resident Evil, in der ihr erlebt wie Rebecca Chambers am Ende in das Herrenhaus kommt und was sie auf ihrem Weg noch alles erlebt. Neben verbesserter Grafik und HD-Texturen wurde auch die Soundkulisse mit 5.1-Sound aufgebohrt.

Erscheinen wird der Resident Evil Zero HD am 19. Januar 2016 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3und PC. Wer sich letztes Jahr noch nicht Resident Evil HD gegönnt hat, kann zudem ab dem 22. Januar die Resident Evil Origins Fassung sich holen, in dem beide Titel enthalten sind.

Quelle: IGN | Bildquelle: Capcom

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up