Far Cry 4: Konsolen Version entspricht „Ultra High“-Grafik auf dem PC

Habt ihr nicht genug davon das die Spiele auf dem PC immer besser aussehen als auf der heimischen Konsole? Das euch Gameplay-Videos gezeigt werden die nur auf dem PC so aussehen wie ihr es gerne auch auf der Konsole hättet? Ubisoft will genau das mit Far Cry 4 vermeiden.

Laut Creative Director Alex Hutchinson soll die PS4 und Xbox One Fassung, mit der PC-Fassung auf der Grafikeinstellung ULTRA HIGH, identisch sein. Wir sind froh darüber, dass dieses Ziel angestrebt wird, können uns aber kaum vorstellen, dass es im Endprodukt wirklich so sein wird.

Grafikdowngrades von Spielen sind spätestens seit Watch Dogs ein sehr großes Thema in der Next Generation. Nervt euch das oder ist es euch egal wenn die Grafik im vergleich zum PC nur „Mittel“ aussieht?

Quelle: Ubisoft

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Natürlich will es Ubisoft vermeiden, dieser Drecksverein hat mit Assassins Creed und Watchdogs erst bewiesen das sie auf die PC Spieler einen Dreck geben. Wenn Grafik euch so wichtig ist, holt euch einen PC. Gewisse Einstellungen wie Anti Aliasing und hohe Schatten kosten nunmal 30 FPS, was man sich auf der Konsole nicht leisten kann.

Comments are now closed for this post.

Lost Password