Sony will mehr in die Playstation-Sparte investieren

Sony Playstation 4 Firmware

Quelle: Sony

Sony durchlebt aktuell eine eher düstere Zeit. Der Konzern verbucht Milliarden-Verluste, vorrangig wegen des schlechten Mobile-Geschäfts. Die Zahlen rund um die Playstation-Marke stimmen jedoch, ein Grund also für die Japaner noch mehr zu investieren, um noch mehr Gewinne zu erzielen. So sollen die Hardware Verkäufe in den nächsten drei Jahren um 25% gesteigert werden. Erreichen will man dies, indem man durch individuellere Angebote den Kunden für die Fernseher, Video und Musik Dienste begeistern kann. Doch die Mobile -und Fernsehergeschäfte sollen nicht eingestampft oder verringert werden. Man wolle lediglich mit derselben Menge höhere Profite erzielen.

Sony PS4

©Sony

Leider aber werden auch Kürzungen in einigen Abteilungen vorgenommen und die Sponsoring-Verträge mit der FIFA werden ebenfalls nicht verlängert.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Sony

The Guy who loves Videogames

Lost Password