Das Playstation Network wird täglich von Hackern attackiert

©Sony

Shuhei Yoshida äußerte sich auf der Game Developers Conference 2015 zu Hacker Angriffen auf das Playstation Network. Denn in einem Interview wurde er gefragt, wie man gegen solche Angriffe vorgehen würde, da das PSN zu Weihnachten längere Zeit nicht verfügbar war und es auch danach immer wieder Verbindungsprobleme gab.

Yoshida sagte, dass man stetig etwas dagegen unternehmen würde, die Hacker Angriffe fänden jedoch jeden Tag statt. An einigen Tagen seien sie heftiger, an anderen wieder schwächer. Er erwähnte auch, dass man mit einem Partnerunternehmen zusammenarbeite, um den Angriffen Stand zu halten, da Hacker immer wieder auf neue Methoden zurückgreifen würden, um das Playstation Network zu attackieren. Yoshida bezeichnete es in diesem Zusammenhang als Katz und Maus Spiel zwischen Sony und den Hackern.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Sony

The Guy who loves Videogames

Lost Password