Wurde der Releasemonat von Battlefield 5 verraten?

Battlefield 4 - Nachtmaps

Quelle: EA

Am 19. März steht Battlefield Hardline in den Startlöchern. Das actiongeladene Polizei- Verbrecherspiel setzt besonders auf schnelles Gameplay. Vielen Battlefield Veteranen missfällt dies aber und sehen darin kein richtiges Battlefield mehr. Für solche heißt es noch warten.

Wie EA bereits verriet, werde mit Battlefield 5 zwar wieder ein großes Battlefield kommen, welches das Militär-Setting behandelt und wieder große Maps bieten würde, jedoch erst für 2016. Man konkretisierte die Angaben nun aber und bestätigte dass das Spiel im 4. Quartal 2016 erscheinen soll. Das lässt nun vermuten, dass Battlefield 5 im Oktober kommt, da auch schon Battlefield 3 und Battlefield 4 in diesem Monat ihren Verkaufsstart hatten. Eine offizielle Aussage gibt es dazu aber nocht nicht.

Ob DICE zudem noch die Xbox 360 und die PS3 versorgt ist ebenfalls fraglich, bis Ende 2016 die Reichweite der beiden betagten Konsolen wahrscheinlich noch weiter geschrumpft sein wird.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Electronic Arts

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

3 × 3 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password