Dragon’s Dogma Online – Kommt das MMORPG doch noch zu uns?

Dragons Dogma Online

Schon seit August 2015 dürfen japanische Spieler den Titel Dragon’s Dogma Online spielen. Ein Online-Action-RPG, welches sich an Dragon’s Dogma inspiriert, dem RPG von Capcom. Bisher hat der Titel im Land der aufgehenden Sonne auch einige Spieler für sich einnehmen können. Doch bisher ist noch unklar, ob der Titel in Europa oder Nordamerika kommen wird. Doch könnte es nun neue Hinweise darauf geben, dass die Planungen für einen Release im Gange sind.

So wurde bekannt, dass bereits am 21. Juni 2016 Capcom den Markenschutz in den USA für „Dragon’S Dogma Online“ verlängert hat. Dies wird das Unternehmen natürlich nicht ohne Grund machen, aber eine Stellungnahme dazu gab es bisher noch nicht.

Schön wäre es schon, wenn der Titel zu uns kommen würde, da Capcom einerseits eigentlich gute RPG’s machte und Dragon’s Dogma in der Singleplayer Variante auch ein sehr interessanter Titel war. Andererseits frage ich mich auch, was aus dem Projekt Deep Down geworden ist?

Quelle: Dualshockers | Bildquelle: Capcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password