Evolve: Inhalte der Alpha bekannt

Mit Evolve steht nächstes Jahr ein potenzieller Multiplayer- Hit in den Startlöchern, mit dem Left4Dead- Entwickler Turtle Rock Studios noch einmal das Mehrspieler- Erlebnis revolutionieren will. Ob ihnen das gelingt können wenige Glückliche am kommende Wochenende bereits ausprobieren.

So startet der Alpha- Test des Multipalyer- Shooters auf der Xbox One bereits am 30. Oktober. Während PS4- und PC- Besitzer einen Tag später Hand anlegen können. Die Alpha findet dann bis zum Sonntag, den 2. November, statt.

Inhaltlich werdet ihr Zugriff auf alle 4 Klassen haben, die jeweils mit 2 verschiedenen Jägern aufwarten. Auch die von der Gamescom bereits spielbaren Monster Goliath und Kraken werden diesmal wieder mit von der Partie sein.
Des Weiteren werden euch 3 verschiedene Karten zu Auswahl stehen.

Wer sich schon mal auf das große Mutlipalyer- Wochenende vorbereiten möchte, kann sich eine ausführlich Übersicht der 8 Jäger hier verschaffen.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: 2K games/ Turtle Rock Studios

Lost Password