Wie wir bereits berichteten, haben ein paar Ex-BioShock-Entwickler mit The Flame in the Flood ihr neues Projekt vorgestellt, welches sie über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanzieren wollten. Nur einige Tage später ist die Kampagne auch schon erfolgreich und das Ziel der Entwickler erreicht.
Bisher nahm man rund 186.000 US-Dollar ein, wobei 150.000 Dollar das ursprüngliche Ziel waren. Etwa 5.500 Unterstützer haben den Titel gebackt und so bereits nach der Hälfte der Zeit genug Geld gespendet. Der Kampagne verbleiben jetzt noch rund 15 Tage um zusätzliche Skretch-Goals zu erreichen.
Ein erstes Zusatzziel hat man sogar schon erreicht, sodass es auch lokalisierte Fassungen des Spiels in Deutsch, Französisch und Spanisch geben werde. Weitere Ziele findet ihr auf der offiziellen Kickstarter-Seite.
Quelle: kickstarter.com | Bildquelle: The Molasses Flood