Hearthstone: Heroes of WarCraft – Für Android-Tablets noch 2014

Hearthstone-Heroes-of-Warcraft

Das Online-Strategiespiel Hearthstone: Heroes of WarCraft ist beriets seit längerem für PC, Mac und iPad erhältlich. Eine Version für Android-Tablets ist zwar seit längerem geplant, konkrete Pläne zum Release gab es bisher aber noch nicht. Dies hat sich nun geändert, denn Blizzard Entertainment bestätigte nun über ihre hauseigene Website, dass die Fassung noch dieses Jahr erscheinen wird.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin ist zwar immer noch nicht bekannt, dennoch ist man zuversichtlich die restlichen Hürden bis Ende des Jahres zu meistern und die Version fertigzustellen.

Alle Besitzer von Android- und iOS-Smartphones müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Zwar plant Blizzard auch Umsetzungen für diese Plattformen, jedoch seien hier größere Anpassungen an das Interface notwendig, die viel mehr Zeit in Anspruch nehmen würden. So will Blizzard schließlich dieselbe Spielerfahrung bieten wie auf anderen Devices. Mit einem Release ist also frühestens Anfang nächsten Jahres zu rechnen.

Quelle: battle.net | Bildquelle: Blizzard

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

vierzehn − sechs =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password