WoW: Warlords of Draenor – Blizzard bestätigt DDoS-Attacke

Warlords of Draenor Blizzard

Foto: Blizzard Entertainment

Am gestrigen Donnerstag erschien das MMO-Addon World of WarCraft: Warlords of Draenor. Doch dieser Launch lief wohl nicht so problemfrei ab wie von Entwickler Blizzard Entertainment gehofft. Neben Login-Problemen, Lags und langen Warteschlangen, bestätigt Blizzard heute auch DDoS-Attacke auf die Server.

Dies gab Community-Mitarbeiter Micah „Bashiok“ Whiple in dem offiziellen Forum bekannt und nutzte die Gelegenheit um sich noch einmal für den schlechten Start zu entschuldigen.

Wir freuen uns sehr, Warlords of Draenor endlich zu veröffentlichen und diese neue Welt mit euch zu erkunden. Doch wir sind uns bewusst, dass die Erfahrung alles andere als ideal war, während wir uns gerade dem Ende des Launch-Tags nähern. Wir hatten mit einigen Problemen zu kämpfen. Dazu zählte unter anderem auch eine DDoS-Attacke, die in einer erhöhten Latenz resultierte, so Whiple (battle.net)

Des Weiteren verspricht er, dass Blizzard weiterhin an der Beseitigung der Fehler arbeiten wird. Bereits am heutigen Morgen hat man die europäischen Server von World of WarCraft für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Quelle: gamesstar.de | Bildquelle: Blizzard | Videoquelle: Youtube/ WorldofWarcraftDE

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

sechzehn + 5 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password