South Park: Der Stab der Wahrheit – Spiel erscheint erst 2014

Viele von euch haben sich wahrscheinlich schon auf das kommende neue Spiel zur Serie gefreut. Jedoch teilte Publisher Ubisoft heute mit, dass South Park: Der Stab der Wahrheit erst 2014 erscheinen wird. Dabei hat man den 4. März als Ziel angepeilt. Laut Ubisofts Americas Chef Laurent Detoc habe man alles auf den Kopf stellen müssen, um die Erfahrung zu liefern, die jeder haben möchte. Es sei wohl eine riesen Generalüberholung nötig gewesen, um an den Punk zu kommen an dem man jetzt sei.  Auch wenn dies bedeute, dass man den Dezember verpassen werde.

Neue Bewegbilder findet ihr aber im frisch erschienen Trailer:

[youtube id=“EO9BYJEl6MM“ width=“600″ height=“350″]

Nach wie vor erscheinen wird aber South Park: Der Stab der Wahrheit für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.

Quelle: scene-gamers.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password