Far Cry 3: Blood Dragon – AMD lockt mit Gratisangebot für Radeon-Käufer

Mit der AktionNever Settle Reloaded“ wirbt AMD seit Februar diesen Jahres für den von Radeon-Grafikkarten. In das Programm gliedert sich nun auch der kürzlich von Ubisoft vorgestellte Stand-Alone DLC „Far Cry 3: Blood Dragon“ ein, welcher ab dem 1. Mai kostenlos für Radeon-Besitzer über Steam heruntergeladen werden kann.

Doch nicht nur neue Käufer sollen in den Genuss des Titels kommen. Auch, wer bereits im Februar seine Grafikkarte gekauft, sowie registriert hat, soll das Spiel geschenkt bekommen. Die Modelle, die unter diese Aktion fallen sind: Radeon HD 7700, 7790, 7950 oder 7970, sowie Modelle der Radeon HD 7800-Serie. Wer sich Besitzer von einer der aufgelisteten Grafikkarten nennen kann, der soll, wenn es denn soweit ist, von AMD eine E-Mail mit dem Downloadcode für Steam erhalten.

AMD bietet für die Radeon HD 7770 übrigens nicht nur „Blood Dragon“ an, sondern auch das Hauptspiel „Far Cry 3“. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: Golem | Video-Quelle: Ubisoft

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 × 1 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password