Xbox One Digital TV-Tuner geht in Deutschland an den Start

Ohne Receiver Fernseher gucken, der Digital TV-Tuner für Xbox One macht es möglich. Die Erweiterung von Microsoft ist nur mit der Xbox One kompatibel und die Preisempfehlung liegt bei 29.99€. Per USB wird er an die Konsole gestöpselt und kann damit DVB-T, DVB-T2 und DVB-C empfangen. Über den OneGuide lässt sich so noch einfacher das persöhnliche TV-Programm zusammen stellen, auch pausieren oder per Smartglass streamen ist möglich. Dabei gibt die Zusatz-Hardware das Bild in Full-HD aus. Per Kinect lassen sich auch extra angepasste Sprachbefehle verwenden, die die Bedienung noch einfacher machen sollen.

Nur noch heute lässt sich das Gerät vorbestellen, ab morgen, dem 22. Oktober ist es dann frei im Handel verfügbar.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password