Halo – The Master Chief Collection: Launch Trailer veröffentlicht

 

Nur noch ein paar Tage, bis Microsoft die Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. Um euch nochmal darauf einzustimmen und die Stimmung anzuheizen, wurde nun der Launch Trailer zu dieser besonderen Compilation veröffentlicht.

Dabei wurden unter anderem alle Cut-Scenes erneuert, basierend auf dem Original Script. Dadurch wurden diese weitaus dramatischer und cineastischer, als in der Ursprungsversion, ohne den alten Charme und vor allem das Herz der Serie zu verlieren.

Überzeugt euch davon selbst in dem Trailer.

Halo: The Master Chief Collection wird am 11. November exklusiv für die Xbox One erscheinen. Sie enthält die Teile Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3, Halo 4, die Serie Halo: Nightfall und den Zugang zur Halo 5: Guardians Beta. Nächste Woche könnt ihr auch bei uns im Review lesen, inwiefern uns die Xbox One Version begeistern kann oder vielleicht auch nicht.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Microsoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password