Styx – Master of Shadows: Making-of-Videos zu Gameplay und Sound veröffentlicht

Zum kommenden Goblin Schleichspiel Styx: Master of Shadows, hat Entwickler Cyanide einige Making-of-Videos, in Zusammenarbeit mit Publisher Focus Home Interactive, veröffentlicht.

Diese Videos zeigen das Entstehen bestimmter Bereiche des Spiels, wie den Sound, die Musik oder das Gameplay. In einem der Videos wird euch auch das Team näher vorgestellt, dass die letzten Jahre an dem Titel arbeitete.

In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle des Goblins, der uns schon aus dem RPG, Of Orcs and Men bekannt ist. Jenes Spiel konnte mit einem interessanten Setting und Story aufwarten, hatte aber auch einige Patzer in Technik und Gameplay. Dennoch ist auch ihr neuer Titel sehr ambitioniert und könnte durchaus interessant sein, sich diesen einmal zu Gemüte zu führen. Immerhin hat man ein solches Szenario, mit drogenabhängigen Goblins nicht alle Tage.

Erscheinen wird Styx: Master of Shadows bei uns am 7. Oktober 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: play3.de

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password