Gamescom 2016 – Unser Eindruck zu For Honor

For Honor

Ubisoft durfte auf der gamescom 2016 natürlich auch nicht fehlen und bedachte uns unter anderem mit dem Mittelalter Titel For Honor. Dabei gab es die Möglichkeit sowohl den Singleplayer, als auch den Multiplayer Modus des Spiels zu testen und beide Gelegenheiten nahmen wir natürlich war.

Doch wie fanden wir den Krieg zwischen Ritter, Samurai und Wikinger im ersten Eindruck? Macht es Spaß oder ist es nur ein maues Projekt? Das erfahrt ihr in unserem Videokommentar.

Ersteindruck: Sehr Gut

Plattform: PC, Xbox One und PlayStation 4

Release: 14. Februar 2017

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

15 + achtzehn =

Lost Password