Halo: The Master Chief Collection – Update soll das Matchmaking verbessern

Bildquelle: Microsoft| 343 Industries

Wie wir gestern berichteten ist die Halo Master Chief Collection nicht frei von Fehlern beim Matchmaking. Spieler beklagten sich, dass die Zeit bis ein Match zustande kommen würde teilweise enorm lang wäre. Wie 343 Industries nun aber bekannt gab werde man diese Probleme beheben. Schon heute Abend wolle man Server-Updates einspielen, die die Probleme im Multiplayer beseitigen sollen. Man würde außerdem die bessere Performance direkt bemerken und ein Update für die Konsole oder das Spiel selbst müsse man nicht herunterladen, da sich die Updates auf die Server beziehen. Außerdem würden im Laufe der nächsten Tage weitere Updates folgen, die weitere, kleinere Fehler ausbügeln sollen.

© 343 Industries / Microsoft

Halo: The Master Chief Collection ist ab sofort erhältlich. Die beiliegende Beta zu Halo 5: Guardians startet am 29. Dezember.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: 343 Industries, Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password