Titanfall: Twitch Übertragung der Entwickler mit Infos zum nächsten Update

Titanfall sollte einer der Systemseller für die Xbox One von Microsoft werden. Aktuell erfreut sich das Spiel von Respawn Entertainment auch immer noch großer Beliebtheit, aber dennoch ist es seit dem letzten Update ein wenig still um die nächsten Pläne des Spiels geworden.

Dies haben wohl nun auch die Entwickler erkannt und laut dem offiziellen Twitter Account, wird es heute am 22. Oktober einen Live Stream jener geben, die dort das größte Update des Spiels vorstellen wollen, das es bisher gab.

Inwiefern die Entwickler wieviel verraten ist noch nicht sicher, aber es könnte sehr interessant werden.

Für alle in Deutschland lebenden beginnt der Stream heute um 19:00 Uhr unserer Zeit und kann hier bei Twitch angeschaut werden.

Quelle: Respawn Entertainment | Bildquelle: Respawn Entertainment

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password