I Am Bread: Bald könnt ihr Brot spielen

In Surgeon Simulator 2013 konnten wir bereits einen unfähigen Chirurgen spielen. Nun enthüllten die Bossa Studios ihr neuestes Projekt namens I Am Bread, in diesem Spiel spielt ihr ein Brot – klingt es nicht spannend das aufregende Leben eines Toasts erleben?

Ihr Steuert die Toastscheibe mit separaten Buttons also Ecke für Ecke bewegt ihr euch über den Boden oder auch an Wänden entlang. Eure Mission ist es, durch die schmutzige Wohnung unbeschadet in den Toaster zu gelangen um anschließend serviert zu werden. Währenddessen müsst ihr versuchen die Anzeigen für Essbarkeit und Geschmack zu füllen. Dies gelingt indem ihr zum Beispiel durch Süßigkeiten kriecht, welche an euch kleben bleiben. Oder aber ihr fallt in die Toilette, was der Geschmacksanzeige logischerweise nicht gut tut.

Im folgenden Trailer sind nur Xbox-Steuerungsoptionen zu sehen, jedoch ist noch nicht bekannt auf welchen Plattformen I Am Bread erscheinen wird. Der Surgeon Simulator erschien jedoch für PlayStation 4, PC, Android und iOS.

Wann und auf welche Plattformen I Am Bread erscheint ist bisher noch unklar. Jedoch wird es, wie man dem Trailer entnehmen kann, voraussichtlich auch für eine von Microsoft’s Konsolen erscheinen.

Quelle: YouTube – Bossa Studios | Bildquelle: Bossa Studios

Lost Password