Assassin’s Creed: Unity – Steelbook-Edition exklusiv im UPlay-Shop

Publisher Ubisoft kündigte nun zum kommenden Assassin’s Creed: Unity eine Steelbook-Edition an, welche allerdings ausschließlich in Ubisofts hauseigenem UPlay-Shop zu erwerben ist.

Die neue Fassung enthält natürlich das namensgebenden Steelbook. Auf diesem sieht man Protagonist Arno in Glasmalerie dargestellt. Diese Zeichnung stammt von  Tony Moore, welcher sich bereits für Rob Zombie verantwortlich zeichnete. Des Weiteren enthält die Edition das Hauptspiel sowie den Soundtrack zum Spiel. Ein Artbook wird dem ganzen ebenfalls beiliegen.

Die Steelbook-Edition zu Assassin’s Creed: Unity wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 zu haben sein. Bisher ist das Angebot allerdings nur im amerikanischen Shop zu finden. Ob und wann das Produkt auch hierzulande zu kaufen sein wird, ist nicht bekannt.

Quelle: joystiq.com | Bildquelle: Ubisoft

Lost Password