Watch Dogs: Blockbuster erscheint erst nächstes Jahr

Eigentlich sollte Ubisofts Open-World Perle zum Release von Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Daraus wird aber jetzt leider nichts. Wie der französische Publisher heute bekannt gegeben hat, verschiebt man die Veröffentlichung auf das Frühjahr 2014. Man habe lange damit gerungen, ob man das Spiel verschieben solle oder nicht.

Allerdings habe man von Anfang an mit der Grundhaltung daran gehangen, dass man keine Kompromisse bezüglich der Qualität eingehen werde, heißt es in der offiziellen Pressemiteilung weiter. Man benötige mehr Zeit für den Feinschliff und das Feintuning, um ein unvergessliches und außergewöhnliches Spielerlebnis abliefern zu können. Wir meinen: Solange ein gute Spiel dabei herauskommt, dürfen sich die Jungs so viel Zeit nehmen, wie sie wollen.

Quelle: gamepro.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password