Assassin’s Creed: Geburt einer neuen Welt angekündigt

ac
Mit Assassin’s Creed: Geburt einer neuen Welt – Die Amerikanische Saga kündigte Publisher Ubisoft nun ein neues Assassin’s Creed Bundle angekündigt.

Die 3 enthaltenen Spiele der Assassin’s Creed- Reihe drehen sich natürlich rund um das Entstehen des modernen Amerikas. Assassin’s Creed 3 ist natürlich in so einer Sammlung unverzichtbar. Hier spielt ihr den Assassinen Conor, welcher in der amerikanischen Revolution gegen die Templer kämpft.

Des Weiteren ist Assassin’s Creed Liberation HD Teil des Bundles, in dem ihr in die Rolle der Assassinin Aveline de Grandpré schlüpft und euch gegen die spanischen Streitkräfte behauptet.

Zuletzt ist auch Assassin’s Creed 4 Black Flag enthalten. Hier spielt ihr Edward Kenway im goldenen Zeitalter der Piraten.

AC cover

Assassin’s Creed: Geburt einer neuen Welt – Die Amerikanische Saga erscheint am 2. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Wie viel das Bundle kosten wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: 4players.de

 

image_pdfimage_print
GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up