Child of Light: Ubisoft enthüllt Trailer

Ubisoft gab im Zuge der Digital Days neue Details zu Child of Light bekannt. Der Titel soll 2014 als Downloadspiel für PS4, Xbox One, PC und aktuelle Konsolen erscheinen. Das Spiel basiert auf der UbiArt-Engine, die bereits bei Rayman Legends eingesetzt wurde.

Im Königreich Lemuria stahl die böse Königin der Nacht die Sonne, den Mond und die Sterne. Der Spieler schlüpft in die Rolle der tapferen Prinzessin Aurora, welche versucht die drei Quellen des Lichts aus den Fängen der bösen Königin zu befreien. Eine kleine Elfe steht ihr unterstützend zur Seite.

[youtube id=“CmE-HIle3Uo“ width=“600″ height=“350″]

„Zu Ubisofts Stärken gehört die große Vielfalt und die Freiheit, die den Kreativ-Teams gegeben wird“, sagt Patrick Plourde, Creative Director bei Ubisoft. „Mit Child of Light wollen wir spielbare Poesie erschaffen, eine Liebeserklärung an die Kunst und an Videospiele.“

Quelle: Pressakey

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password