DayZ: Producer Brian Hicks zu Fahrzeugen in DayZ

Kampf gegen Zombies

Die Standalone-Version von DayZ reißt immer mehr Spieler in ihren Bann, je mehr Neuerungen erscheinen. Nun äußert sich Producer Brian Hicks zu dem Fahrzeugen.

Sobald die Fahrzeuge in DayZ eingebunden werden, sollen es lediglich maximal 10 pro Server sein. Man kann sich denken dass zukünftig bei bis zu 150 Spielern pro Server, die stark begrenzt verfügbaren Fahrzeuge eine sehr umkämpfte Ware seien werden. Genau dies möchte Producer Brian Hicks auch erreichen. Er möchte, dass ein Fahrzeugfund „dem Fund des Heiligen Grals gleichkommt“. Sodass er sofort den Drang verspürt, seine Freunde herbeizurufen um das Fahrzeug in Sicherheit zu bringen.

Die Information zu den Fahrzeugen und einiges mehr findet ihr in folgendem Interview.

Die Fahrzeuge werden von mehreren Spielern zugleich nutzbar sein. Jedoch ist noch nicht klar wie sie aussehen sollen.

Quelle: YouTube – SepticFalcon

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause.Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up