PlayStation 4: Neues Modell im Handel verfügbar

PS4 Playstation Sony

Bereits Anfang Juni ist bekannt geworden, dass Sony eine optimierte und leicht veränderte Version ihrer neusten Heimkonsole der Playstation 4 auf den Markt bringen will. Viele Details waren damals noch nicht bekannt.

Nun wurde laut, dass Sonys leicht verbesserte Konsole sich schon im Handel befinden soll.Demnach hatte die ursürngliche PS4 die Modellnummer CUH-10XXA. Die neue Variante trägt die Nummer CUH-11XXA.

Die optimierte Version von Sonys Heimkonsole soll sich sowohl im Bundle mit dem Action- Spiel The Last of Us: Remastered sowie mit Bungies neuem Hit Destiny befinden.

PlayStation 4 TH

Was genau sich verändert hat, ist noch unklar. Spekuliert wird zurzeit über den Austausch der bisherigen Planar Inverted-F Antenna (PIFA) durch eine Inverted-F Antenna (IFA), sowie die Verbesserung des Bluetooth-Moduls.

Quelle: playnation.de

image_pdfimage_print
GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password

Sign Up