Xbox One: Angeblicher Release bekannt

Sony hat die Karten auf der Gamescom auf den Tisch gelegt. Die Playstation 4 wird am 15. November in den USA und ab 29. November in Europa und Australien im Handel erhältlich sein. Microsoft ließ sich jedoch auch auf der Messe in Köln nicht zur Bekanntgabe eines Termins bewegen und schweigt dazu noch immer. Nun wurde den Kollegen von Kotaku eine E-Mail zugespielt, die angeblich von der US-Handelskette Walmart stammt. In der wird die Belegschaft über so genannte Mitternachts-Launches informiert, an denen die Läden also offen bleiben sollen. Da sind zum Beispiel Events für den Release von GTA V und Battlefield 4 gelistet – aber auch einer für die Xbox One. Demnach soll Microsofts Next-Gen-Konsole bei Walmart direkt ab 0 Uhr am 8. November angeboten werden.

Allerdings ist dieser Termin im Gegensatz zu den anderen aufgeführten „Mitternachts“-Events noch nicht bestätigt. Eventuell wollte Microsoft auch nur abwarten, um seine Konsole sicher vor der Playstation 4 in den Handel zu bringen.

Quelle: Winfuture

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password