Phil Spencer gefällt die Idee eines Halo und Gears of War-Crossovers

xbox one konsole

Quelle: Microsoft

Auf Twitter ist der Xbox Chef Phil Spencer besonders aktiv. Auch die Fragen, die eingereicht werden, beantwortet er oft. So auch die Frage eines Nutzers, ob er sich einen Mix aus Halo und Gears of War vorstellen könne. Spencer zeigte sich interessiert, denn laut eigener Aussage müsse man auch schräge Ideen besprechen, weil sie zu tollen Dingen führen können. Auch wurde er gefragt, ob man nicht die System Windows 10, Xbox One und Xbox 360 zusammen schließen könnte, was er für eine gute Idee hielt, allerdings würde man was das betrifft noch Zeit benötigen.

xbox pad 2

Quelle: Microsoft

Die Vermutungen, dass Microsoft bei den Game-Awards etwas anzukündigen hat, verblassten allerdings, nachdem Spencer bestätigte, dass er nicht an dem Event teilnehmen wird.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft/343 Industries

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

1 × zwei =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password