gamescom: PS Vita bestätigt – Spieler dürfen den neuen Sony Handheld selbst testen!

Die frisch auf der E3 vor wenigen Wochen vorgestellte PlayStation Vita darf auf der gamescom 2011 in Köln getestet werden.  Sony bestätigte dies heute, gab jedoch an, dass sie auf der Spielemesse in Köln keine neuen Informationen zu den Spielen veröffentlichen werden, die mit Release der Handheld-Konsole erscheinen. Dafür gab das Unterhaltungselektronik-Unternehmen an, dass die PlayStation Vita Teil der Tokyo Games-Show sein wird.

Den neuen Nintendo 3DS-Konkurrenten dürft ihr also auf der gamescom 2011, die vom 18.08.-21.08. in Köln stattfindet, selbst ausprobieren. Ihr findet Sony in der Halle 7.1 an zahlreichen Ständen (A010, A011, A021, A022, B010, B011, B020, B021). Wenn ihr noch keine Tickets für die gamescom 2011 habt, dann nehmt doch an unserem Gewinnspiel teil und gewinnt zwei Tagestickets für die Kölner Spielemesse!

Sony PlayStation Vita Konsole jetzt bei Amazon vorbestellen

image_pdfimage_print
GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up