Minecraft: Vita-Version benötigt noch einige Zeit

Vor einigen Tagen gab Entwickler 4J Studios Information zu dem in Entwicklung befindlichen Minecraft– Versionen bekannt. So arbeitet der schottische Entwickler zur Zeit an einer Portierung des Indie- Open- World- Hits Minecraft für die Current- Gen- Konsolen Xbox One und die Playstation 4 sowie Sony’s Handheld die Playstation Vita.
Für die erstgenannten Heimkonsolen sehe es mit einem baldigen Release gar nicht mal so schlecht aus, ganz im Gegenteil zur Vita- Version.

Während sich die Xbox One und die Playstation 4 Versionen bereits zur Zertifizierung bei Microsoft und Sony befinden, muss noch einige Zeit an der Vita- Version gearbeitet werden. Dies wurde jetzt über den offiziellen Twitter Account der 4J Studios bekannt gegeben.
Auf dem laufenden halten will man die Fans weiterhin über Twitter.

Quelle: Play3.de

Lost Password