Xbox One: Erste Informationen zum November-Update

Auch nächsten Monat wird Microsofts aktuelle Heimkonsole, die Xbox One, wieder mit einem umfangreichen Update beschenkt. Via Major Nelson sind nun auch erste Details dazu aufgetaucht.

So wird es nun endlich die Möglichkeit geben das eigenen Dashboard zu personalisieren. Spieler können also zwischen zur Verfügung stehenden Hintergrundbildern frei wählen.

Des Weiteren bekommt der Store sowie die SmartGlass- Anwendung einige Features spendiert. So wird es nun auch möglich sein via SmartGlass die Angebote Games with Gold bzw. Deals with Gold einsehen zu können.
Weiterhin erhält der Internet Explorer ebenfalls Verbesserungen, sodass künftig auch das Snap-Feature nutzbar sein wird.
Zu guter Letzt dürfen sich amerikanische Spieler über neue TV-Features freuen.

Hier findet ihr die kompletten Verbesserungen auf einen Blick.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Microsoft

Lost Password