Hat Lizard Squad Xbox Live gehackt?

xbox live microsft

Quelle: Microsoft

Allen anschein nach, ist derzeit die Hacker Hochsaison. Es gab einen Datenklau bei Sony von DerpTrolling und den Hackangriff von GOP (Guardians of Peace) auf Sony Pictures. Nun war Xbox Live in den USA und in Kanada in der Nacht vom 01. Dezember nicht verfügbar, was angeblich der Hackergruppe Lizard Squad ist zu schulden ist, dies kündigten sie auf Twitter an.

Der Online-Dienst Xbox Live ist laut Microsoft inzwischen schon wieder komplett funktionsfähig. Allerdings kündigte Lizard Squad für die Weihnachtssaison schon den nächsten Angriff an. Die Hackergruppe machte sich in Vergangenheit auch schon einmal am PlayStation Network zu schaffen.

Quelle: ign.de | Bildquelle: Microsoft

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 × 2 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password