Forza Horizon 2: Demo ab dem 16. September verfügbar

Das Rennspiel Forza Horizon 2 wird bereits 2 Wochen vor Release als Demo verfügbar sein. Das bedeutet ihr dürft bereits ab dem 16. September 2014 einige Probefahrten machen. Bisher wurde die Demo- Version allerdings nur für die Xbox One bestätigt, ob eine Xbox 360- Version ebenfalls zur Verfügung gestellt wird, ist nicht bekannt.

Forza Horizon 2 bietet wie bereits der Vorgänger eine offene Spielewelt, die ihr mit zahlreichen Fahrzeugen durchstreifen könnt. In der Demo wird explizit Südeuropa erkundbar sein und „eine Handvoll der fantastischsten Fahrzeuge der Welt“.

Erst vor kurzem hat man auf der offiziellen Forza-Webseite alle Achievements veröffentlicht, die ihr euch im Spiel verdienen könnt.

Forza Horizon 2 erscheint am 30. September für Xbox One und Xbox 360. Die Xbox One- Version entsteht unter der Flagge von Playground Games, während Sumo Digital sich für die Xbox 360- Variante verantwortlich zeichnet.

Quelle: xbox.com

Lost Password