Naruto Shippuden – Ultimate Ninja Storm 4: Release auch auf dem PC und der Xbox One

Quelle: Bandai Namco

In der letzten Woche wurde das Action-Adventure Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 von Bandai Namco auf der PlayStation 4 angekündigt. Allerdings wurde heute noch hinzugefügt, dass das Spiel auch auf dem PC und der Xbox One erscheinen soll. Der Zeitraum ist noch nicht sonderlich eingegrenzt, lediglich ist bekannt, dass es kommendes Jahr erscheinen soll.

Dies wird der letzte Teil der Storm-Reihe, welcher laut dem Hersteller einen krönenden Abschluss darstellen soll. Es sollen unglaubliche Grafiken sein, welche über Anime-Qualität hinausgehen während der schnelle Spielverlauf erhalten bleiben soll. Zudem soll es möglich sein, dass im Multiplayer-Modus zwei Gegner sowohl online als auch offline gegeneinander antreten.

Quelle: 4players.de | Bildquelle: Bandai Namco

Lost Password